ASTROLOGIE / ESOTERIK / HERZ & SEELE / INSPIRATION / LEBENSFREUDE / NATUR / SPRÜCHE & GEDICHTE

Kleines Neumond-Ritual

Am Freitag, 16.10.20 gibt es einen hoch-energetischen Neumond, der in der Waage steht. Das folgende, kleine Neumond-Ritual kann man natürlich auch an jedem anderen Neumond ausüben.

Setz dich ganz entspannt auf deinen Lieblingsplatz. Nun schließe deine Augen und atme langsam tief ein und wieder aus.
Entspann dich und lass alle störenden Gedanken los, bis du eine angenehme Ruhe in dir fühlst.

Stell dir nun den heutigen Neumond vor. Spüre seine Anwesenheit und seine Kraft, auch wenn er sich nicht zeigt. Vertraue auf seine starke Energie und die Fähigkeit, Neues in dein Leben zu ziehen und Altes loszulassen.

Mit dem Neumond (im Sternzeichen Waage) beginnt ein neuer Zyklus. Öffne dein Herz für die starke Energie, die der Neumond aussendet.
Stell dir vor, wie er deine innere Ordnung in Balance bringt. Spüre tief in dein Innerstes und atme diese Energie liebevoll ein.

Welche Dinge, Situationen, Eigenschaften oder Menschen möchtest du aktuell loslassen?

Stell dir vor, wie du dich davon klar und deutlich verabschiedest. Lass alles Belastende los, das nicht mehr zu dir gehört.

Mit jedem Atemzug spürst du, wie sich alles Negative aus deinem Leben auflöst.

Und nun stellst du dir vor, was du aktuell Neues in deinem Leben begrüßen möchtest.

Egal ob es sich dabei um einen neuen Job, Gesundheit, persönliche Eigenschaften oder deinen Wunschpartner, bzw. deine Wunschpartnerin handelt.

Visualisiere, wie dir der (Waage) Neumond deinen Wunsch erfüllt. Fühle tief in dich hinein, so als ob sich dein Wunsch bereits realisiert hat. Spüre, wie das Neue erwacht und mit jedem Atemzug heranwächst.

Sieh, wie du deinen neuen Weg mit leichtem Herzen gehst und atme diese wundervolle Lebensenergie ein. Alles was wir uns vorstellen können, können wir in unser Leben ziehen. Glaube fest daran!

Räucherzeremoniell

Dein persönlicher Traumwald

Noch keine Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    99 ÷ = eleven